von ih 24.09.2018 18:54 Uhr

Alexandra Riffeser offenbar von Ehemann erstochen

Der schreckliche Mord an der 34-jährigen Alexandra Riffeser in der Meraner Fraktion Gratsch beschäftigt derzeit das ganze Land. Die Frau ist am Montagvormittag in einer Wohnung des Huber-Hofes in der Laurinstraße mit mehreren Messerstichen tot aufgefunden worden. Als Hauptverdächtiger gilt Medienberichten zufolge der 38-jährige Ehemann Johnny Beutel.

Die ermordete Alexandra Riffeser mit ihrem Ehemann Johnny Beutel - Foto: Facebook

Die Ermittler gehen derzeit von einem Beziehungsdrama aus. Ersten Informationen zufolge habe sich die Frau von ihrem Mann trennen wollen. Ein dadurch entstandener Streit könnte eskaliert sein.

Der gebürtige Vorarlberger Johnny Beutel, Ehemann der Getöteten, soll von den Beamten mit blutverschmierten Klamotten abgeführt worden sein. Er wurde am Nachmittag zu der Tat vernommen. Es gilt die Unschuldsvermutung.

Besonders tragisch: Das Paar hat zwei kleine Töchter.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite