von ih 20.09.2018 08:00 Uhr

Mallorca riecht angeblich nach Urin und Fäkalien

Strahlender Sonnenschein, wunderschöne Strände und ausgefallene Partystimmung. So stellen sich viele Urlauber ihren Aufenthalt auf der spanischen Insel Mallorca vor. Laut der britschen Sun würden sich aber immer mehr Touristen über die Sauberkeit des Meeres beschweren.

Symbolbild Pixabay

Das Wasser rieche nach Urin und Fäkalien, zudem würden sich neben gebrauchtem Toilettenpapier auch Binden und Kondome im Meer sammeln, heißt es in dem Bericht der britischen Zeitschrift.

Besonders von dem Problem betroffen seien die Strände Ciutat Jardí und Can Pere Antoni. Der Grund für den Fäkalien-Alarm liegt offenbar in erster Linie an der Kanalisation auf Mallorca.

Das würde dazu führen, dass das Wasser stark nach Urin rieche und sich neben gebrauchtem Toilettenpapier auch Binden und Kondome im Meer ansammeln würden.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite