von ih 16.08.2018 17:30 Uhr

Star-Comedian auf Wandertour im Burggrafenamt

Der deutsche Comedian Luke Mockridge befindet sich derzeit auf Urlaub in Südtirol. Auf seinem Instagram-Profil hat der 29-Jährige ein Bild von sich veröffentlicht, das ihn beim Bergsteigen zeigt.

Luke Mockridge scheint es sich in seinem Südtirol-Urlaub richtig gut gehen zu lassen - Foto: Instagram

Mockridge war zuletzt im Juni dieses Jahres in Südtirol, um für seine Sendung zu drehen. Der damalige Schauplatz war das Trainingslager der deutschen Nationalmannschaft in Eppan (UT24 berichtete).

Dem Comedian dürfte es hierzulande vermutlich so gut gefallen haben, dass er sich kurzerhand zu einem weiteren Bergaufenthalt entschieden hat. Angeblich soll Mockridge in den vergangenen Tagen mehrere Wanderungen im Burggrafenamt durchgeführt haben.

Witzige Begegnung mit einem Esel

Auch auf Facebook ließ der mit dem deutschen Comedypreis ausgezeichnete Mockridge seine Fans kurz an einer Begegnung mit einem Esel auf einer seiner Wanderungen teilhaben. Dazu schrieb er einen etwas ungewöhnlichen Text:

Foto: Screenshot Facebook/Luke Mockridge

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite