von fe 22.07.2018 16:37 Uhr

Horror auf MeBo: Anzeige nicht möglich

Die junge Frau aus Pfelders, die am Samstag auf der MeBo von einem Mercedes-Fahrer bedrängt wurde, konnte den Vorfall nicht bei den Carabinieri zur Anzeige bringen. „Ich bin sprachlos“, sagt die Passeirerin zu UT24.

Symbolbild

Ein Mercedes-Fahrer hatte die junge Frau am Samstagabend auf der MeBo bedrängt. Den genauen Ablauf der Horror-Fahrt schilderte sie ausführlich (hier nachlesen).

Die Passeiererin hatte sich das Kennzeichen des Mercedes-Fahrers merken können und kündigte an, den Vorfall zur Anzeige zu bringen. Dies sei aber nicht möglich gewesen, wie sich am Sonntag herausstellte. Um Anzeige zu erstatten, hätte laut den Ordnungshütern zuerst jemand oder etwas zu Schaden kommen müssen. Auch eine Zeugenaussage würde daran nichts ändern.

„Ich kann es noch nicht begreifen“, sagt die Frau. Der Fahrer und das Fahrzeug würden von den Beamten zwar im Auge behalten, mehr könne man aber nicht tun, hieß es.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

  1. Juergen
    22.07.2018

    So etwas soll bestraft werden und nicht, nur im Auge behalten. Überhaupt nicht akzeptabel!!!Bin selber viel auf der Mebo unterwegs, es ist Wahnsinn was dort oft abgeht wie z.B. rechts überholen usw.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite