von ih 20.07.2018 07:02 Uhr

Schwerer Crash im Wipptal fordert zwei Verletzte

Am frühen Donnerstagabend ist es auf der Brenner-Bundesstraße bei Matreiwald (B182) zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Der Pkw einer 21-jährigen Frau ist aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem entgegenkommenden Fahrzeug eines 46-Jährigen zusammengekracht, berichtet die Polizei.

Foto: Zeitungsfoto.at

Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde der Pkw der Frau in die Luft geschleudert, prallte auf den Asphalt und kam dort auf der Fahrerseite zum Liegen. Der Wagen des 21-Jährigen kam etwa 100 Meter nach dem Crash zum Stillstand.

Beide Beteiligten wurden bei dem Unfall erheblich verletzt. Die 21-Jährige musste mit der Rettung in das Landeskrankenhaus Hall gebracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite