von red 17.03.2018 11:57 Uhr

Nafri-Taschendieben das Handwerk gelegt

Die Ordnungskräfte haben in den vergangenen Tagen vier Taschendieben aus Algerien in Bozen das Handwerk gelegt. Die vermutlich organisierte Gruppe ist bei mehreren versuchten Diebstählen unter den Lauben und in der Museumsstraße erwischt worden, berichtet das Polizeipräsidium Bozen.

Die Nordafrikaner-Bande näherte sich ihren Opfern immer geschickt an, um ihnen mit Geschick Wertgegenstände aus Handtaschen und Rucksäcken zu entwenden.

Weil einige Beamten das Treiben der Algerier jedoch genauer unter die Lupe genommen hatten, wurden sie auf frischer Tat ertappt. Alle vier Männer wurden auf das Polizeipräsidium gebracht und auf freiem Fuß angezeigt.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

  1. Brennessel
    17.03.2018

    Solange die liebenswerten, bereichernden Fachkräfte keinen Besitz oder Einkommen haben, müssen die Grüninen und Walcomebesoffenen für ihre Schützlinge haften!!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite