von red 10.01.2018 10:22 Uhr

Fahrerflucht nach Verkehrsunfall

Infolge eines missglückten Überholmanövers hat am Dienstag ein Lkw notausweichen müssen. Der Unfallverursacher beginn Fahrerflucht, wie die Polizei in einer Presseaussendung bekannt gab.

APA (Webpic)

Der Zwischenfall ereignete sich gegen 11:15 Uhr auf der B175. Dabei überholte der in Richtung Ebbs fahrende Pkw Lenker mehrere Fahrzeuge. Ein entgegenkommender Lkw Lenker konnte einen Frontalzusammenstoß nur dadurch vermeiden, indem er sein Fahrzeug auf das Bankett hinausriss. Dadurch wurden das Fahrzeug auf der rechten Seite und ein Straßenleitpflock erheblich beschädigt. Verletzt wurde beim Unfall niemand.

Beim überholenden Fahrzeug handelte es sich um einen schwarzen 4er oder 5er Golf mit Kufsteiner Kennzeichen. Um zweckdienliche Hinweise an die
Polizeiinspektion Kufstein (Tel. 059133/7210) wird ersucht.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite