von ih 29.09.2017 11:38 Uhr

Obmann-Wechsel in der Villa Blanka

Nach über 20 Jahren erfolgreicher und engagierter Tätigkeit als Obmann der Tourismusschulen Villa Blanka hat Klaus Ennemoser seine Funktion als Obmann zurückgelegt.

Mag. Franz Staggl folgt Dr. Klaus Ennemoser als Obmann der Tourismusschulen Villa Blanka nach. - Foto: WKT

Nach über 20 Jahren erfolgreicher und engagierter Tätigkeit als Obmann der Tourismusschulen Villa Blanka hat Dr. Klaus Ennemoser seine Funktion als Obmann zurückgelegt. Unter seiner Leitung wurden zahlreiche richtungsweisende Bauprojekte umgesetzt. Dr. Ennemoser ist es auch zuzuschreiben, dass die Villa Blanka die einzige privat geführte Tourismusschule ist, welche wirtschaftlich positiv bilanziert.

„Nachdem nun ein weiteres großes Bauprojekt bevorsteht, habe ich vorgeschlagen, dieses neue Projekt, welches sicherlich einige Jahre bis zur Realisierung benötigen wird, einem jüngeren Kollegen zu übertragen und daher gleichzeitig meine Obmannschaft zurückgelegt,“ so der scheidende Obmann.

Mag. Franz Staggl, Hotelier im Pitztal und selbst Absolvent der Tourismusschulen Villa Blanka – wird diese neue Funktion übernehmen. „Ich freue mich auf diese neue Aufgabe und bin mir darüber im Klaren, dass ich damit eine große Verantwortung übernehme. Gemeinsam mit unserer neuen Direktorin Sabine Wechselberger und dem gesamten Vorstand werde ich alles dafür tun, um unsere traditionelle Villa Blanka zu pushen und weiter nach vorne zu bringen“.

Das angesprochene neue Bauprojekt betrifft den Neubau des Internates sowie des Direktionsgebäudes, mit welchem eine weitere Modernisierung und Neuausrichtung der Tourismusschulen Villa Blank Innsbruck geplant ist.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite