von ih 22.09.2017 11:26 Uhr

Freiheitliche drücken AfD die Daumen

Südtirols Freiheitliche blicken gespannt auf die deutschen Bundestagswahlen am Sonntag. „Nicht, weil es um die Bestätigung Merkels geht, sondern ob die AfD den Einzug in den Bundestag schafft. Deutschland hat ja eigentlich keine Opposition mehr, denn alle Parteien haben den gleichen Kurs, wenn man sich die Einwanderung und Islamisierung Europas ansieht“, so der freiheitliche Landtagsabgeordnete Sigmar Stocker.

Foto: AfD Bayern

„Jetzt, wo die Umfragen den Einzug in den Bundestag prognostizieren, herrscht Panik auf der Titanic und was tun die etablierten Parteien? Alle gegen ‘Rechts’ und fest und stark die Nazikeule schwingen. Dies geschieht alles natürlich mit Hilfe von 90 Prozent der Presse – der Lückenpresse“, so Stocker. Dies erinnere den Abgeordneten an die Geschichte seiner eigenen Partei.

„Behinderung, Diskriminierung und Diskreditierung der Partei von allen nur erdenklichen Seiten, doch die Themen waren und sind die Greifbaren. Einen Vorteil hat die AfD gegenüber den Anfängen der Freiheitlichen: die heutigen sozialen Medien“, glaubt der Freiheitliche. Diese würden es den Bürgern ermöglichen,  ihre Wahlentscheidung ungefiltert und frei treffen zu können.

Schließlich habe die AfD laut Stocker die Themenlandschaft in Deutschland voll übernommen und alle anderen Parteien samt der Kanzlerin angeblich vorgeführt. Dem deutschen Bundestag würde der Einzug der AfD daher sehr gut tun, meint Stocker. „Mal schauen, ob Deutschland und Europa am Sonntag wieder ein Stück normaler werden“, so der Landtagsabgeordnete abschließend.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite