von ih 09.06.2017 07:30 Uhr

Micaela Schäfer strippt angeblich vor Minderjährigen

Micaela Schäfer hat Ärger mit der spanischen Polizei. Laut einem Bericht von Heute.at könnte dem Nacktmodel ein Auftritt auf Mallorca nun teuer zum stehen kommen.

Micaela Schäfer bei ihrem Auftritt im Bierbrunnen Mallorca - Foto: Facebook/Schäfer

Das 33-jährige Nacktmodel soll auf Mallorca vor einem begeisterten Publikum gestrippt haben. Doch was ihr nun Ärger mit der Polizei gebracht hat: im Publikum sollen sich Besucher befunden haben, die womöglich noch nicht volljährig waren.

Konkret geht es um einen Auftritt Schäfers anlässlich ihrer „Doppel D Watch Club Tour“. Damit machte das deutsche Nacktmodel auch im Bierbrunnen auf Mallorca Halt. Wie üblich, hat sich Micaela auch vor diesem Publikum ihren roten Badeanzug vor dem Publikum ausgezogen und gestrippt.

Straftat oder nicht?

Die Polizei warf allerdings nun die Frage in den Raum, ob sie das möglicherweise auch vor Minderjährigen gemacht habe.

Sollten sich tatsächlich Besucher im Lokal befunden haben, würde der Strip nach spanischen Gesetz eine Straftat darstellen. Wie die Ermittler das im Nachhinein feststellen wollen, ist allerdings noch unklar.

Micaela Schäfer nimmt die Aufregung um ihren Nacktauftritt allerdings gelassen. Auf Facebook kommentierte sie einen Artikel zur Diskussion mit den Worten „Auweia ;-)“.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite