von red 06.06.2017 09:00 Uhr

Gew̦hnlich geht anders РStreetbranding mit Mjam

Ein neuer Marketingtrend zieht buchstäblich weite Kreise in Innsbruck – das Streetbranding. Die Zutaten: Abwaschbares Kreidespray, das mit der Zeit von selbst verblasst und riesige Schablonen, mit denen Logos und Schriftzüge auf Straßen und Plätze gesprüht werden.

Bild: By Oberau-Online - http://www.flickr.com/photos/oberau-online/3950109736/sizes/l/,

Mjam ist bereits seit einigen Jahren in Innsbruck bekannt und beliebt – nicht nur für den schnellen Snack am Mittag. Jetzt machte die Online-Essensbestellplattform auch noch optisch auf sich aufmerksam.

Wer in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in der Innsbrucker City unterwegs war, hat sie vielleicht gesehen: die riesigen Schriftzüge von mjam.at, die Mjams besten Deal verraten: mjam.at – Menü Deal – nur € 5 leuchtete es von den Straßen der Stadt. Alles, außer gewöhnlich, war diese Aktion des Mjam-Teams.

In der Fußgängerzone beim Goldenen Dachl und auf vielen anderen öffentlichen Plätzen im Zentrum wurden die Frühaufsteher Innsbrucks daher gleich am Morgen auf den lukrativen Mjam-Deal aufmerksam gemacht.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite