von apa 29.04.2017 06:33 Uhr

Ochse verletzte Bauer aus Tirol schwer

Ein Ochse hat am Freitag in Wängle (Bezirk Reutte) einem 53 Jahre alten Bauern mit den Hinterbeinen ins Gesicht getreten. Dabei wurde der Landwirt schwer verletzt. Er wurde noch am Abend in der Klinik Innsbruck notoperiert. Bei den Verletzungen handle es sich um schwere Gesichtsschädelfrakturen, teilte die Tiroler Polizei mit. Akute Lebensgefahr bestehe aber nicht.

APA

Der Ochse hätte gegen 18.00 Uhr auf dem Hof des Bauern geimpft werden sollen. Dabei schlug er mit den Hinterbeinen aus und traf den hinter ihm stehenden Mann im Gesicht. Dieser wurde nach der Erstversorgung in das Krankenhaus Reutte eingeliefert, danach in die Klinik von Innsbruck überstellt.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite