von lf 28.04.2017 15:42 Uhr

„OOHHMM“: So hört Ihr Baby auf zu weinen! – VIDEO

Eltern kennen das Problem: Das Neugeborene schreit und weint Рund h̦rt nicht auf. In einem Video zeigt ein junger Vater aus Kalifornien jetzt einen Trick, mit dem er sein Kind wie auf Knopfdruck beruhigen kann.

Der frisch gebackene Vater hat offenbar eine Methode entdeckt, wie er seine Tochter auf der Stelle beruhigen kann. Er holt ordentlich Luft, formt seine Lippen zu einem „O“, und stößt ein tiefes, volles, bärig klingendes „OOHHMM“ aus, welches einem Urlaut gleichkommt.

Der Vater hat eine Erklärung dafür, warum die Praktik bei seiner Tochter funktionieren könnte: Als die kleine Divina zur Welt kam, hätte die Familie des Öftern buddhistische Gesänge angehört.

Im Netz haben sich haufenweise Eltern zu Wort gemeldet, deren Babys ebenfalls gut auf das tiefe raunen ansprechen. Das Austesten am eigenen Kind dürfte sich also lohnen.

Sehen Sie hier, wie es mit dem Ruhigstellen in Zukunft schneller gehen kann:

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite