von lf 20.03.2017 09:19 Uhr

Der wohl größte Pickel der Welt – VIDEO

Ein junger Mann hat einen Riesen-Pickel im Gesicht, der dringend entfernt werden muss. Seine Freundin drückt ihn aus und filmt mit: Ein Hit im Netz ist entstanden.

Bild: FB/Medical Media

Der Name des Leidenden ist Aaron. Seine Freundin drückte ihm die Zyste aus, nachdem sie eine gefährliche Größe erreicht hatte. Es bestand für Aaron keine Möglichkeit, sich einer professionellen Behandlung zu unterziehen, wie es in solchen Fällen notwendig wäre.

Zum Glück hatte Aarons Freundin Betäubungsmittel und die wichtigsten Chirurgischen Instrumente zur Hand.

Doch die Operation verlief erfolgreich, das Entfernen der Zyste glückte: Die Wunde verheilte ohne Komplikationen und blieb entzündungsfrei.

Hier könnt ihr euch den Eingriff ansehen:

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite