von ih 01.10.2016 10:35 Uhr

„Kleine Titten sind wie Flüchtlinge…“

Die bekannte deutsche Schauspielerin und Ex-Freundin von Rammstein-Sänger Till Lindemann, Sophia Thomalla hat mit einem Facebook-Posting für ordentlich Furore gesorgt. Darin verglich sie Flüchtlinge mit kleinen Brüsten.

Sophia Thomalla veröffentliche ein provokantes Facebook-Posting - Foto: FB

Thomalla postete am gestrigen Freitagabend um 20.19 Uhr ein provokantes Foto mit folgender Botschaft:

Kleine Titten sind wie Flüchtlinge: Sie sind nun mal da, aber eigentlich will man sie nicht.

Kaum hatte die Schauspielerin das Posting in die Welt gesetzt, brach ein regelrechter Shitstorm auf sie herein. Linke warfen ihr u.a. vor, mit rechten Statements „Follower sammeln zu wollen“.

Thomalla entgegnet: Alles nur ein Experiment!

Doch just in dem Moment, als sich auch weitere Schauspielerkollegen, sowie der bekannte TV-Moderator Elton, zum Posting von Thomalla äußern, rudert sie plötzlich zurück:

Ein Experiment und mal bewusst provoziert. Wir wollten sehen, wer tatsächlich allen Ernstes denkt, das DAS ERNST gemeint war! Ist schon irre, das tatsächlich einige denken dass hier Follower gesucht werden. Wir haben der Gesellschaft mal bewusst den Spiegel vorgehalten und bekommen doch tatsächlich Likes für diesen Blödsinn.

Ob das Statement von Thomalla jedoch nun tatsächlich als ein sogenanntes „Experiment“ gedacht war, oder ob sich die Schauspielerin diese Geschichte aufgrund des öffentlichen Drucks ausgedacht hat, bleibt unklar.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Möchtest du die neuesten Meldungen auch auf Facebook erhalten?

Hier
klicken

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite