von lf 07.08.2017 18:35 Uhr

Bozen: Mit Glasflasche brutal niedergeschlagen

In Südtirols Landeshauptstadt Bozen wurde am Montagnachmittag ein grausamer Gewaltakt auf offener Straße verübt. Ein Mann wurde nach einer Meldung von Südtirol News von einem Angreifer mit einer Glasflasche niedergeschlagen.

Symbolbild: UT24/lf

Der plötzliche Gewaltausbruch eines unbekannten Angreifers soll sich in aller Öffentlichkeit, gegen 16.30 Uhr in der Bozner Bahnhofstraße zugetragen haben. Der unbekannte Täter soll sein Opfer um eine Zigarette gebeten haben. Als dieses verneinte, schlug er mit einer Glasflasche auf ihn ein.

Laut Zeugenberichten soll der Mann, der durch die Schläge eine große Schnittwunde im Bereich der Schläfe davongetragen hat, große Mengen an Blut verloren haben.

Im Einsatz waren das Rote Kreuz, die Stadt- und die Staatspolizei. Jugendliche Zeugen wurden von den Ordnungshütern vernommen.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite