von fe 22.07.2017 06:59 Uhr

Sexuelle Nötigung: 15-Jährige zu Boden gerissen

Ein 15 Jahre altes Mädchen ist am Freitagabend in Reutte sexuell belästigt worden. Laut Angaben der Polizei riss ein Mann die 15-Jährige zu Boden und versuchte sie zu küssen. Die Jugendliche setzte sich zur Wehr.

Symbolfoto

Gegen 21.45 Uhr sprach ein Mann das Mädchen an, als es zu Fuß auf dem Weg zum Bahnhof war. Die junge Frau beachtete den Mann vorerst nicht und wollte weiter gehen, als dieser schließlich zudringlich wurde.

Er riss sie zu Boden und versuchte sie zu küssen. Die Jugendliche setzte sich zur Wehr und trat ihn mit Füßen, bis er von ihr abließ und flüchtete. Das Mädchen wurde bei dem Vorfall leicht verletzt und die Bekleidung beschädigt.

Der Täter soll ca. 20 bis 25 Jahre alt sein, rund 1,80 bis 1,90 Meter groß und von schlanker Statur. Der Mann hat blonde, kurze Dreadlocks. Er trug eine dunkle Hose, eine schwarze Jacke mit Kapuze und der Aufschrift „Slipknot“ auf dem Rücken.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite