von fe 14.07.2017 10:21 Uhr

Kanister im Wald

Unbekannte haben in einem Waldstück in Buch in Tirol mehrere Kanister mit Flüssigkeit abgelegt. Laut Angaben der Polizei handelt es sich beim Inhalt um eine ölhaltige Flüssigkeit. Zuvor gingen die Einsatzkräfte von Schwefelsäure aus.

Symbolfoto: © FlowerLover / pixelio.de

Wann genau die Kanister abgelegt worden sind, ist unklar. Aufgrund der Bezeichnung auf den Kanistern sei man aber von Schwefelsäure ausgegangen, teilte die Polizei mit. Die Beamten zogen die Freiwillige Feuerwehr Jenbach zur Bergung hinzu.

Nach der Bergung der Kanister wurden diese abtransportiert und kontrolliert. Dabei konnte festgestellt werden, dass es sich in den Kanistern nicht um Schwefelsäure sondern um eine derzeit unbekannte ölhaltige Flüssigkeit handelte. Hinsichtlich der Flüssigkeit und auch betreffend der unbekannten Täter sind derzeit Ermittlungen im Gang.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite