von ih 17.04.2017 07:45 Uhr

„Du bist ein Depp und bleibst ein Depp“ – VIDEO

Stefan Oster ist Bischof im bayerischen Passau und bereits bekannt für seinen alljährlichen Osterwitz. So sorgte in diesem Jahr eine Erzählung über eine witzige Episode von Aschermittwoch für Lacher in der christlichen Gemeinde. 

Foto: Bischof Stefan Oster

Auch in diesem Jahr hatte Bischof Stefan Oster die Lacher der Gläubiger wieder auf seiner Seite. Sein Osterwitz erzählt von einen Vorfall des etwas anderen Aschenkreuz-Auflegens am Aschermittwoch.

Wie ein niederbayerischer Bürgermeister dabei unfreiwillig zum „größten Depp“ wurde, sehen Sie hier:

Redaktion: Was natürlich bei der Feier der Osternacht bei Bischof Stefan Oster nicht fehlen darf, ist der Osterwitz. Und mit dem hatte er die Lacher der Gläubigen eindeutig auf seiner Seite. Der Osterwitz 2017 über das etwas andere Aschenkreuz-Auflegen am Aschermittwoch…

Posted by Bischof Stefan Oster on Sonntag, 16. April 2017

 

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite