von ih 15.07.2016 13:21 Uhr

Südtirol-Urlaub: „Frau Merkel, wir winken Sie durch“

Die landesweite FPÖ-Sommerkampagne widmet sich heuer dem Südtirol-Urlaub der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel.

Mag. Markus Abwerzger mit dem neuen Plakat der FPÖ Tirol - Foto: FPÖ

„Frau Merkel, wir winken Sie durch“

Am heutigen Freitagvormittag präsentierte Tirols FPÖ-Landesparteiobmann LAbg. Mag. Markus Abwerzger die landesweite Sommerplakataktion der Tiroler FPÖ. Das Motto lautet in Hinblick auf den kommenden Urlaub von Angela Merkel in Sulden in Südtirol „Frau Merkel, genießen Sie den Urlaub in Südtirol! Wir winken Sie durch.“

Die deutsche Bundeskanzlerin sei laut den Tiroler Freiheitlichen nämlich hauptverantwortlich für eine sogenannte „Willkommensklatscher-Kultur“ und verunsichere durch ihre Handlungen die europäische Bevölkerung. Daher will die FPÖ Tirol mit diesem Slogan an ihre rigorose Forderung nach Grenzkontrollen an den Grenzübergängen nach Italien erinnern.

FPÖ hat in Italien kein Vertrauen

„Jede andere mögliche Lösung wäre uns Freiheitlichen lieber, aber wir können kein Vertrauen in den italienischen Staat haben. Seit Jahren kommt Italien seiner europarechtlichen und völkerrechtlichen Verpflichtung bezüglich der Migrantenflut aus Nordafrika nicht nach, und nun droht erst der große Ansturm, in den kommenden Wochen und Monaten“, so der Tiroler FPÖ-Chef. Mag. Abwerzger.

Abschließend wünscht der Tiroler FPÖ-Chef der deutschen Bundeskanzlerin einen schönen Urlaub in Südtirol und drückt seine Hoffnung aus, dass Merkel ihre fragwürdige Position zur unkontrollierten Zuwanderung endlich überdenkt, „denn die Hoffnung stirbt doch bekanntlich zuletzt.“

Merkel kommt voraussichtlich im August

Aus gut informierten Kreisen in Sulden heißt es, dass Merkel voraussichtlich Ende Juli-Anfang August wieder ihren alljährlichen Südtirol-Urlaub antreten wird.

In Sulden treffe man bereits jetzt die dafür notwendigen Vorbereitungen.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

  1. kallii
    16.07.2016

    Behaltet sie bitte bei Euch. Lasst sie für den Rest ihrer Tage bei Euch Urlaub machen.


  2. 16.07.2016

    Sie sind nicht meine Mami (Nick) und ich möchte mir schon verbieten ein rechter Hetzer gennant
    zu werden, sollte das nochmal vorkommen, werde ich Sie verklagen.
    So und nun zu den Fakten, Lampedusa ist das Synonym politischen Versagens von der EU,
    die ganzen Toten auf den Mittelmeer müsste es gar nicht geben, wenn Asylbewerberzentren
    auf afrikanischen Boden oder bei den Botschaften eingerichtet würden.
    Für mich hat Merkel auch das Blut an ihren Händen kleben. Es ist schon sehr interessant
    wie sie mir aus obigen Satz mir alles unterstellen möchten. Zu 1933 haben mir schon meine Eltern
    genug erzählt, sag gleich ich bin ein Nazi. Ein erbärmliches linksideologisches Pamlplet dass sie
    hier in die Tastatur gehaut haben.Einen 66 Jährigen brauchen Sie hier nicht die Welt erklären,
    um mir da das Wasser zu reichen, hätten sie besser Kellner werden sollen.

  3. Zeitungleser
    15.07.2016

    Ellionore Kurzing ist zurück.


  4. 15.07.2016

    Hoffentlich fällt sie nicht wieder auf den Allerwertesten, sonst müsste man den
    “Beckenbauer ” anrufen.Ironie OFF-

  5. Zeitungleser
    15.07.2016

    Gell, Merkel, Sulden in den Tiroler Bergen ziehst Du einem Nizza-Urlaub vor? Warum wohl?


  6. 15.07.2016

    Am Besten wäre es wohl, wenn wir Südtiroler sie nach Lampedusa weiterwinken, da kann sie sogar wieder
    schöne Selfis machen

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite