von ih 04.10.2017 08:59 Uhr

Zu oft getestet: Sex-Puppe bricht zusammen

Auf der Technik-Messe „Ars Electronica” in Linz war die neue vollautomatische Sex-Puppe Samantha der große Hit. Die Hightech-Sex-Dame sorgte besonders bei den männlichen Besuchern für einen so großen Andrang, bis sie plötzlich nicht mehr wollte.

Foto: Youtube

Die 2.800 Euro teure Sexpuppe soll laut Angaben ihres Herstellers „wie eine echte Frau stöhnen“ und sich von selbst bewegen. Dies gefiel den männlichen Messebesuchern offenbar so sehr, dass es  bei der Vorstellung der Puppe richtig zur Sache ging.

Der Standbetreiber von Samantha klagt gegenüber Heute.at: „Die Leute stiegen auf Samanthas Brüste, ihre Beine und Arme. Zwei Finger wurden ihr gebrochen. Sie war stark verschmutzt.“

Samatha wurde von ihren Fans also regelrecht überrannt und musste anschließend in einer Werkstatt in Spanien wieder zusammengeflickt werden. Dennoch sind ihre Macher davon überzeugt, dass die Puppe so einiges aushält: vorausgesetzt es wird zärtlich mit ihr umgegangen.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite