von ih 06.03.2017 00:16 Uhr

Andreas Gabalier sorgt für Ausnahmezustand

Am vergangenen Wochenende feierte der österreichische Superstar Andreas Gabalier in Tirol seinen diesjährigen Tour-Auftakt. Knapp 10.000 Besucher waren in die Olympiaregion Seefeld gekommen, um den Musiker live zu sehen.

Andreas Gabalier vor tausenden Fans auf der Winterparty in Seefeld - Foto: Gabalier/FB

Am Samstag fand in Seefeld bereits zum vierten Mal die große Winterparty statt. Zu diesem Anlass wurde auch in diesem Jahr der derzeit wohl erfolgreichste österreichische Musiker, Andreas Gabalier eingeladen.

Fans aus nah und fern waren in die Tiroler Olympiaregion gepilgert, in der schon seit Montag täglich diverse Partys und Veranstaltungen stattfanden. Und so wurde aus der 3.000-Einwohner-Gemeinde Seefeld in den vergangenen Tagen eine echte Partyhochburg.

Durch die großartige Stimmung wurde auch der ein oder andere prominente Gast angezogen, der sich das Konzert von Andreas Gabalier nicht entgehen lassen wollte. So waren die beiden Tiroler Rodelweltmeister Markus Prock und Wolfgang Kindl genau so vor Ort, wie der freiheitliche Spitzenpolitiker Heinz-Christian Strache (FPÖ) und der Tiroler FP-Landeschef Markus Abwerzger.

Fans feiern bis tief in die Nacht

Gabalier selbst war wieder einmal in Höchstform und begeisterte das Publikum mit einem rund zweistündigen Live-Programm. Anschließend feierten viele Fans noch bis in die Nacht hinein auf den zahlreichen After-Show-Partys, die in der gesamten Ortschaft angeboten wurden.

Alles in allem ein würdiger Auftakt eines Künstlers, der in diesem Jahr noch sehr viele große Stadienkonzerte vor sich hat. Dass der Steirer dabei trotzdem aalle Jahre wieder zur Winterparty Seefeld zurückkehrt, freut besonders seine Tiroler Anhängerschaft.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite