Frau bei Verkehrsunfall verletzt – Baby ins Krankenhaus gebracht

Zum Unfall kam es gegen 18.50 Uhr. Ein 33-jähriger Mann aus dem Bezirk Imst bog mit seinem PKW im Gewerbepark Mils von der Gemeindestraße „Volderbrücke“ kommend nach rechts in die Bundesstraße 171 ein. Zeitgleich fuhr ein 39-jähriger Einheimischer mit seinem PKW auf der B 171 von Volders kommend in Richtung Hall i. T.
Beim Einbiegemanöver kam es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei das Auto des 39-Jährigen von der Fahrbahn abkam und in der angrenzenden Wiese südlich der B 171 zum Stillstand kam.
Durch die Kollision wurde die am Beifahrersitz mitfahrende Ehefrau des in Richtung Hall fahrenden Mannes im Bereich der rechten Schulter unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung in das Krankenhaus Hall gebracht.
Die im Pkw des einbiegenden 33-jährigen Mannes aus dem Bezirk Imst mitfahrende Ehefrau (42), der 13-jährige Sohn sowie die 7 Monate alte, in einem Kindersitz sitzende Tochter blieben augenscheinlich unverletzt. Das Baby wurde ebenfalls zur eindeutigen Abklärung des Gesundheitszustandes und Kontrolle in das LKH Hall gebracht.
An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.
Neueste Meldungen






