Marktfest: Zwei Frauen bei Schlägerei verletzt

Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Vorfall am vergangenen Samstag, den 8. August, gegen 23.30 Uhr im Bereich der Schirmbar der Landjugend Vomp. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurden dort zwei je 21-jährige Frauen von zwei bislang unbekannten Frauen geschlagen beziehungsweise getreten. Eine der beiden erlitt durch die Schläge mehrere Frakturen im Gesichtsbereich. Die zweite Frau wurde von denselben Täterinnen leicht verletzt.
Die beiden unbekannten Täterinnen wurden als sehr ähnlich aussehend beschrieben. Sie sind demnach zwischen 16 und 18 Jahre alt, etwa 155 bis 160 Zentimeter groß und von schmaler Statur. Sie haben lange, glatte, dunkle Haare, einen dunklen Hauttyp und sind deutschsprachig.
Personen, die den Vorfall beobachtet haben oder Angaben zu den beiden Frauen machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.






