von ih 31.08.2024 08:25 Uhr

„Bewerber-Tag“ in Innsbruck: Jobchancen beim Land Tirol

Am Mittwoch, den 11. September 2024, findet von 15.30 bis 18 Uhr im Landhaus 1 in Innsbruck der nächste „Bewerber-Tag“ des Landes Tirol statt.

Bild: By Ralf Roletschek (talk) - Infos über Fahrräder auf fahrradmonteur.deWiki-Technologie für Schulen und Unternehmen - Own work, CC BY-SA 3.0,

Interessierte können sich über Praktika, Lehrstellen und offene Stellen in der Landesverwaltung informieren. Mitarbeiter des Landes stehen für persönliche Gespräche zur Verfügung und beantworten Fragen rund um die verschiedenen Jobmöglichkeiten.

„Das Land Tirol bietet eine Vielzahl spannender Jobs und attraktive Arbeitsbedingungen wie flexible Arbeitszeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten“, betont LH Anton Mattle. Der „Bewerber-Tag“ richtet sich an alle, die sich über eine Karriere beim Land Tirol informieren möchten.

Weitere Informationen zu den „Bewerber-Tagen“ und offenen Stellenangeboten gibt es unter www.tirol.gv.at/karriere.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite