GoT-Star will „Nahaufnahmen von Penissen“

Emilia Clarke verkörpert in der Serie die „Mutter der Drachen“ Daenerys Tagaryen. In einem Interview gegenüber Glamour, sprach sie das nackte Ungleichgewicht in der TV-Show an.
Kahl Drogos bestes Stück ist „zu fabelhaft“
Im Interview spricht Clarke unter anderem das beste Stück von Schauspielkollegen Jason Momoa (Khal Drogo) an. Es sei „zu fabelhaft“. Sie habe den Penis von Momoa gesehen, allerdings sei er in eine pinke Socke gehüllt gewesen. „Ich verstehe warum es nicht gezeigt wird, andere könnten sich dadurch schlecht fühlen“ mutmaßt Clarke.
Gleichzeitig erinnerte sie auch an eine Liebeszene mit mit Michiel Huisman (Daario Naharis). Hier bekamen die Zuschauer auch eine zensierte Version vorgesetzt. „Die beginnt damit, dass ich sage: ‚Zieh dich aus‘, und dann kann man seinen perfekten Hintern sehen“, sagt die Schauspielerin.
„Nahaufnahmen von Penissen“
Die hübsche Schauspielerin wolle sehen „wie sich Daenerys und ihre drei Drachen den Thron teilen und Ziegen essen, die sie gegrillt haben“. Sie würde alle hübschen Männer zurückholen und sie dazu bringen, die Hosen herunterzulassen. “Ich bin jetzt die Königin von allem! Ich hätte gerne Nahaufnahmen von all diesen Penissen, bitte.“
Neueste Meldungen






