So sehr quält sich Philipp Burger für seine Fans!

Gestern spielte die Deutschrock-Band Frei.Wild in Riesa (Sachsen). Kurz vor dem Auftritt der Südtiroler kam es allerdings zum eigentlichen Aufreger des Abends: ein Posting von Sänger Philipp Burger.
Krankheit beschäftigt Band Frei.Wild
Dieser hatte bekanntlich bereits seit Tagen mit einer Grippe während der derzeit laufenden Frei.Wild-Tournee zu kämpfen.
Wie schlecht es dem Sänger aber wirklich ging, zeigt genau jenes Bild, welches der Sänger kurz vor dem Auftritt in Riesa gepostet hatte. Darin bat er seine Fans um Verständnis, sollte er heute nicht ganz in Topform sein. Er wolle sich aber „durchkämpfen“, um den zigtausend angereisten Fans in Sachsen gerecht zu werden.
Im Posting heißt es u.a. wortwörtlich:
Ich sage es euch ehrlich, keiner hier dachte vor 3 Tagen gedacht, dass wir Ingolstadt schaffen, noch weniger glaubten an St. Pölten, und irgendwie gar keiner, hätte auch nur 10 € auf eine spielbare Show in Riesa gewettet, nicht nach dem Fieber, den Schwindelgefühlen, nicht diese Woche und schon gar nicht mit dieser fetten Entzündung im Hals.
Fans raten Burger: Frei.Wild-Konzert lieber absagen!
Daraufhin gab es eine Welle von Kommentaren, worin sich Fans mit dem Sänger solidarisierten. Einige meinten sogar, es solle das Konzert lieber absagen. Die Fans würden das nämlich verstehen, wenn es Burger gesundheitlich nicht so gut geht.
Andere kritisierten Burger sogar heftig dafür, wie leichtfertig er mit seiner Gesundheit spielen würde.
Doch der Sänger zog seinen Auftritt auch gestern in Riesa wieder bis zuletzt durch. Damit quälte er sich bereits zum dritten Mal für seine Fans auf die Bühne, um diese nicht zu enttäuschen.






