von ih 03.02.2016 12:00 Uhr

Prostituierte beraubt und angegriffen

Eine nigerianische Prostituierte verständigte in der Nacht von Montag auf Dienstag, die Polizei. Sie wurde von einer Kundschaft in der Schlachthofstraße Bozen beraubt und angegriffen.
APA

Wie die Quästur von Bozen mitteilt, erreichte die Polizei gegen 3 Uhr morgens der Notruf der Nigerianerin.

Eine Kundschaft der Prostituierten habe das Handy der Frau gestohlen. Außerdem sei ein Mann sogar gewalttätig gegen die Frau geworden. Anschließend soll der Betroffene durch die Unterführung am Verdiplatz geflohen sein.

28-jähriger Pakistaner ging auf Polizisten los

Die Polizei rückte daraufhin sofort aus und machte den Mann sehr bald ausfindig. Es handelte sich um einen 28-jährigen Pakistaner. Als dieser sich ertappt fühlte, ging er anschließend auch gewalttätig auf die Polizisten los.

Beim pakistanischen Täter handelt es sich um Abdul Subhan. Ihm wird Diebstahl und Widerstand gegen die Staatsgewalt vorgeworfen. Er befindet sich zurzeit im Gefängnis von Bozen.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite