von hm 01.10.2021 06:57 Uhr

Medienberichte: Helene Fischer ist schwanger

Laut einem Bericht der Bild erwartet Schlagerstar Helene im Frühjahr ihr erstes Kind. Die Zeitung zitierte ein Insider aus dem Umfeld der 37-jährigen Sängerin.

Wikimedia/Sajak/CC BY-SA 3.0

Helene Fischer soll zum ersten Mal schwanger sein, wie die deutsche Bild-Zeitung berichtet. Vater dürfte der Lebensgefährte Thomas Seitel sein, der die Schlagersängerin seit Jahren auf der Bühne als Akrobat und Tänzer unterstützt.

Helene sei im vierten Monat, sagte eine Vertraute des Schlagerstars. Fischer sei außer sich vor Freude und spreche von einem „absoluten Wunschkind“. Im Haus des Schlager-Stars am bayerischen Ammersee soll bereits ein Kinderzimmer eingerichtet sein, inklusive Platz für ein Kindermädchen.

Fischer war über Jahre mit dem ebenso populären Schlagersänger Florian Silbereisen liiert. Seit 2018 sind Fischer und ihr jetziger Lebensgefährte Thomas Seitel (36) ein Paar. Fischer hatte bereits mehrfach angedeutet, Kinder zu wollen.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite