Marcel Hirscher trennt sich von Ehefrau

Marcel Hirscher ist der erfolgreichste Skiläufer Österreichs. Privat scheint es allerdings nicht so gut zu laufen. Nach zwölf Jahren trennte sich der 32-Jährige nun von seiner Ehefrau Laura.
Erst 2018 gaben sich Marcel und Laura heimlich auf Ibiza das Ja-Wort. Noch im selben Jahr kam der erste gemeinsame Sohn auf die Welt. Ein zweites Baby folgte laut Medienberichten, was aber bisher unbestätigt blieb.
Lange galten die beiden als das Traumpaar des Sports. Doch nun bestätigte Hirscher die Trennung. „Wir gehen in gutem Einvernehmen auseinander. Der Rest ist Privatsache. Und Laura und ich bitten, diese Privatssphäre auch zu respektieren“, so Hirscher gegenüber der Krone am Sonntag.
„Sie hat mich als Nobody kennengelernt. Sie ist mit mir den gesamten Weg gegangen. Ohne Laura würde es all diese Kugeln und Medaillen nicht geben“, sagte der Salzburger Ski-Star. Laura war stets an Hirschers Seite, begleitete ihn zu vielen Weltcup-Rennen und Groß-Events.
Erst vor wenigen Tagen machte Marcel Hirscher Schlagzeilen, als er sich bei einer Motorrad-Rally einen schweren Sturz erlitt (UT24 berichtete). Dabei zog er sich einen Beinbruch zu.






