von red 11.02.2020 17:18 Uhr

1. Hoch Tirol Fest – ein Erfolg für den guten Zweck

Am Samstag, den 01.02, hat der Innsbrucker Gemeinderat Maximilian Kurz das erste Hoch Tirol Fest für den guten Zweck im Vereinshaus der Universitätssängerschaft Skalden in Innsbruck veranstaltet. Neben guter Musik und heiteren Gesprächen stand dabei besonders die wohltätige Sache im Vordergrund.

Foto: Maximilian Kurz

Das am 01.02, im Rahmen des Geburtstages des Innsbrucker Gemeinderates Maximilian Kurz, für den wohltätigen Zweck veranstaltete, „1. Hoch Tirol Fest – a Vierteljahrhundert Maxl Kurz“ ermöglichte einen Spendenerlös von 600 Euro. Der Geldbetrag wurde für den Benefizverein „Reini Happ und Freunde“ gesammelt. Der Spendenerlös wird an eine Tiroler Familie in Not übergeben. Bei dem Fest waren über 130 Freunde und Gönner anwesend, wie Kurz sagt: „nette Leit und schneidige Spender“.

Möglich machten dies besonders die Auftritte des bekannten Moderators und DJs Luggi Brunner, dem Musikanten-Duo „Tiroler Klang“ aus Südtirol und eine Einlage der Höttinger Muller im Vereinsheim der Universitätssängerschaft Skalden in Pradl. „Ich bin überglücklich über den großartigen Verlauf – schön auch Gutes getan zu haben. Der erste Teil des Spendenerlöses kommt mit Hilfe von Reini an eine Familie die jeden Cent benötigen kann. Für mich gibt es nichts Schöneres als ausgewogen auf unser Land anzustoßen und gleichzeitig für eine sinnvolle Sache zu sammeln“, so der Gemeinderat Maximilian Kurz.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite