von ih 17.01.2020 08:37 Uhr

Philipp Trojer mag „keine Liebeslieder“ – VIDEO

„Musik soll Menschen begeistern, mitreißen, in ihren Bann ziehen und kann gleichzeitig kritisieren, was wir noch besser machen müssen“. Das ist ein Motto, welches sich der 23-jährige Philipp Trojer aus Bozen auf die Fahnen geschrieben hat. Am Freitag hat der Musiker, der auch als Bandmitglied bei Max von Milland und Westbound aktiv ist, seine neue Solo-Single „Keine Liebeslieder“ veröffentlicht.

„Keine Liebeslieder“ ist ein Lied, welches Philipp Trojer eigenen Aussagen zufolge „besonders am Herzen liegt“, wie er gegenüber UT24 schildert. So soll diese Single unter anderem der Beginn einer ganzen Reihe von neuen Liedern werden.

So plant der 23-jährige Musiker bis zum Sommer 2020 jeden Monat eine neue Single zu präsentieren. Dem leidenschaftlichen Sänger scheint es an Motivation für sein Solo-Projekt also nicht zu mangeln.

Mit seiner neuen Single beschreibt Philipp Trojer das Gefühl, warum es ihm einfach  nicht gelingt, ein Liebeslied zu schreiben. Eingefallen ist ihm das Lied, als er an eine verflossene Liebe gedacht hatte. In dem Moment, als diese noch aktuell  war, sei es ihm aber schwer gefallen, ein passendes Liebeslied zu schreiben.

Jetzt hier das Video dazu ansehen:

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite