von su 12.08.2019 17:41 Uhr

Polizei bei Dieter Bohlen

Am Sonntagvormittag fahren drei Streifenwagen der Polizei in Tötensen (Landkreis Harburg) bei Dieter Bohlens Anwesen vor. Ein junger Münchner hat gerade versucht in die Villa des Poptitans einzusteigen, meldet Bild.

Ehemaliger DSDS-Juror Dieter Bohlen. (Bild: UT24/su)

Es ist morgens um 9 Uhr. Der junge Mann ist eben den hohen Zaun zu Bohlens Anwesen, wo er seit 1993 wohnt, geklettert.

2,66 Promille im Blut

Sofort wird der Alarm ausgelöst. Der stark angetrunkene 21-Jährige Bayer irrt über das Anwesen Bohlens. Auf sein Ansinnen angesprochen, verliert der Eindringling zunehmend seine körperliche Verfassung.

Er wird vorsorglich mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus Buchholz gebracht. Ein Alkohol-Test ergeben den Wert von 2,66 Promille.

Wissen nicht, was er auf dem Grundstück wollte

Laut Bild-Informationen sind Dieter, Freundin Carina und die Kinder Amelie und Max nicht zu Hause.

Der Münchner wird nach seinem Besuch im Krankenhaus mit zur Wache genommen.

Laut Bild verweigert er die Aussage. Ein Beamter: „Wir wissen bislang nicht genau, was er auf dem Grundstück wollte.“

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite