von su 11.08.2019 06:34 Uhr

Abschied von Philipp Peintner

„Wie sehr werden wir dich vermissen:“, schreiben die leidgeprüften Eltern, Maria und Christian und Schwester Stefanie für die nahen Verwandten, Freunde und Bekannten in der Traueranzeige von Philipp Peintner (✟). Der junge Taistner ist bei einem Freizeitunfall ums Leben gekommen.

Philipp Peintner (✟)

„Wenn du das Fliegen einmal erlebt hast, wirst du für immer auf Erden wandeln, mit deinen Augen himmelwärts gerichtet. Denn dort bist du gewesen und dort wird es dich immer wieder hinziehen.“

Mit den für das Leben von Philipp, seine Leidenschaft für das Fliegen, liebevoll ausgewählten Worten von Leonardo da Vinci wird die unermessliche Trauer um den 32-Jährigen mit Trost und Zuversicht begleitet.

So viel wollten wir dir noch sagen

„So viel wollten wir dir noch sagen und mit dir erleben. Wunderschön, aber zu kurz waren die Jahre, die wir gemeinsam erleben durften“, sagen die Angehörigen zu ihrem geliebten „Phil“.

Phillipp Peintner wird am Dienstag, um 13.30 Uhr vom Trauerhaus ausgehend, zum Abschiedsgottesdienst um 14 Uhr in die Pfarrkirche von Taisten begleitet.

Am Montag im französischen Deux-Alpes verunglückt

Philipp Peitner ist am Montag bei einem Paragleiter-Unfall im französischen Deux-Alpes ums Leben gekommen. (UT24 berichtete)

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite