von su 29.12.2018 17:46 Uhr

FC-Bayern-Star kauft sich neues Auto

Offenbar haben Fußballer ein besonderes Faible für Autos. Dabei handelt es sich um weit mehr, als um ein kommodes Fortbewegungsmittel, etwa von Zuhause zum Trainingsplatz. Es sind jedes Mal hunderte von PS und hunderte von Tausend Euros im Spiel, berichtet der Express.

Bild: Autozeitung.de

Zuletzt machte Bayern-Spieler Kingsley Coman von sich reden, als er seinen 250.000 Euro teuren Flitzer, einen McLaren 7205 Coupe, kurzerhand schrottreif fuhr.

Sein Kollege im Bayern-Team Jérôme Boateng setzt noch eines drauf: Laut dem Express-Bericht beschenkt sich der 30-Jährige mit einem 500.000 Euro teuren Auto.

Es soll sich um einen Lamborghini Aventador SVJ handeln, unter dessen Haube 770 PS stecken.

Den Luxusrennwagen, der sich mit 350 km/h fahren lässt, hat sich Boateng bei Autoexperten Daniel Barinc bestellt. Zum Kundenstock des 39-jährigen Auto-Veredlers zählen weitere Größen des Profifußballs, wie Toni Kroos und Frank Ribéry.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite