von su 20.09.2018 06:57 Uhr

Nächtlicher Flug mit dem Auto

Zu einem aufsehenerregenden Verkehrsunfall ist es in der Nacht zum Donnerstag bei Imst gekommen. Ein Auto hob nach Angaben der Polizei auf einer Leitschiene ab.

Bild: Zeitungsfoto.at

Zum Unfall ist es gegen 03:15 Uhr gekommen. Ein 32-jähriger einheimischer Mann ist mit seinem PKW auf der Bundesstraße 171, auf der Fahrt nach Imst unterwegs und ist in der dortigen Linkskurve aus derzeit nicht bekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen.

Das Fahrzeug hob laut Polizeibericht bei einer ansteigenden Leitschiene ab, stach ca. 30 Meter weiter mit der Front in die Böschung ein und überschlug sich mehrmals, bevor es ca. 60 Meter unterhalb der Bundesstraße in der Wiese zum Stillstand kam.

Der Fahrzeuglenker ist von der eintreffenden Polizeistreife ansprechbar im Nahbereich des Fahrzeuges in der Wiese liegend aufgefunden worden.

Nach der Erstversorgung durch das Rote Kreuz und dem Notarzt wird der Lenker mit Verletzungen unbestimmten Grades in die Klinik nach Innsbruck gebracht.

Am Fahrzeug ist Totalschaden entstanden. Neben der Polizei und der Rettung standen fünf Fahrzeuge und 35 Männer der Freiwilligen Feuerwehr Imst im Einsatz.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite