von ih 18.08.2018 13:21 Uhr

Der schreckliche Moment, als die Tochter von Bode Miller starb

Knapp zwei Monate ist es mittlerweile her, dass der ehemalige Skistar Bode Miller und seine Ehefrau Morgan ihre 19 Monate alte Tochter Emeline verloren haben. Das kleine Mädchen ist während einer Feier bei Nachbarn in einem Pool ertrunken. Die Mutter hat jetzt erstmals ein Bild von jenem tragischen Tag bei Instagram veröffentlicht, welches herzzerreißender nicht sein könnte.

Foto: instagram.com/morganebeck

Das herzzerreißende Foto zeigt Mutter Morgan mit ihrer Tochter Emeline auf dem Arm. Sie weint dabei, weil sie vermutlich gerade realisiert, dass es die letzten gemeinsamen Sekunden zwischen ihr und ihrem Kind sein werden. Das 19 Monate alte Kind verstarb wenig später im Arm seiner Mutter.

Es war eine Unachtsamkeit, welche der Familie des ehemaligen Skistars Bode Miller am 10. Juni dieses Jahres zum Albtraum machte. Auf einer Party bei Nachbarn ertrank das kleine Mädchen im Pool. Auch die Ärzte konnten wenig später im Spital das Leben der Einjährigen nicht mehr retten.

So verzweifelt war Morgan wirklich

„Ich wünschte, ich hätte noch einen Tag mehr um dich zu halten“, schreibt Morgan unter ihrem neuesten Posting bei Instagram. Ihre Verzweiflung, die sie in diesem Moment durcherleben musste, ist ihr sichtlich anzusehen.

„Als ich dich in diesem Moment gehalten habe, sagte ich zu dir, dass du immer noch die Welt verändern kannst, dass du Berge versetzen kannst. Deine Fußabdrücke werden für immer auf dieser Welt sein“, trauert Morgan in aller Öffentlichkeit um ihre Tochter.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite