von ih 25.06.2018 10:58 Uhr

Preisregen für die Geschwister Niederbacher

Nach einem erfolgreichen Jubiläums-Open-Air, bei dem die Geschwister Niederbacher auch in diesem Jahr vor ihrem Publikum glänzen konnten, hat die bekannte Volksmusik-Truppe erneut Grund zum Feiern. Ihr Grand-Prix-Erfolgstitel „Ein Lied für Mama“ hat die goldene Schallmauer von 50.000 verkauften Einheiten durchbrochen, wofür die Familienband beim Willy-Lempfrecher-Fest in Kaltern ihre erste goldene Schallplatte entgegen nehmen durfte.

Die Geschwister Niederbacher mit ihren Auszeichnungen. Auch Anneliese Breitenberger gratulierte der Gruppe zu ihrem Erfolg.

„Ein großes Dankeschön an unseren Komponist Werner Gartner, Anneliese
Breitenberger, an Dr. Hans Jöchler,sowie an unserer Plattenfirma VM und MCP Sound & Media. Und ein großes Dankeschön an all unserer Freunde und Fans die uns über die ganzen Jahre unterstützt haben“, freuen sich die Geschwister Niederbacher über ihren großartigen Erfolg.

 

Doch damit nicht genug: Hans Niederbacher, der Vater der Geschwister Niederbacher, erhielt noch am selben Abend eine Auszeichnung um seine Verdienste für die Volksmusik. Ein echter Preisregen also für die Pusterer, die immer hart für ihre musikalischen Ziele gearbeitet haben und nun ihre Früchte ernten dürfen.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite