von su 01.06.2018 13:57 Uhr

Ultimativ: Sex übers Smartphone vereinbaren

Schnellen und unverbindlichen Sex holen sich Schweizer Studenten neuerdings über eine Sex-Datingbörse. Frauen sind in der Überzahl bei den Angeboten – berichtet der Blick.

Symbolbild

„Sexhunger bei Studenten ist besonders groß“

Die Vorteile solcherart unkompliziert vereinbarter Treffen sind augenscheinlich: Schnell und unverbindlich den Sexhunger stillen ist die Devise – das nutzen laut dem Blick-Bericht vor allem gerne die Besucher von Universitäten – „der Sexhunger bei Studenten ist besonders groß“, sagt die Unternehmenssprecherin von „TheCasualLounge“.

Studenten sind laut Erfahrungen der Datingbörse „extrem experimentierfreudig und sie wollen die neu gewonnene Freiheit ausprobieren“.

Gleich mehrmals in der Woche würde das Angebot genutzt, so die Sprecherin, um nach „heißen Lovern“ Ausschau zu halten.

Zwei- bis dreimal wöchentlich

Ramona T. (25) aus Zürich: „Seit ich auf TheCasualLounge.ch mein erstes Date ausgemacht habe und sich der Chatpartner als echte Lovemachine entpuppt hat, habe ich immer mehr Sex haben wollen.

Inzwischen treffe ich zwei- bis dreimal pro Woche auch gezielt ältere, erfahrene Männer, die auch ohne Beziehung mit mir einfach nur Sex haben wollen und mir aus Ihrem Erfahrungsschatz dann einiges neues beibringen können.“

Laut Angaben des Unternehmens, wäre der Anteil der weiblichen Mitglieder deutlich höher und liegt derzeit bei 65 Prozent.

Entsprechend hoch ist die Rate der Zufriedenheit bei den Männern, nachdem diese ja Mangelware sind, wenn es um das „erotische Abenteuer ohne Verpflichtung“ geht.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite