„Teldra Rally Team“ will zum Nordkap

„Die Kroftsau hat ein neues Fahrwerk"
Die „Teldra“ geben in ihrem Facebook-Posting einen detaillierten Bericht über alles das, was sie in der Winterpause an Ihren Autos neu verschraubt und eingebaut haben: „Die Kroftsau hat ein neues Fahrwerk, ein neues Lenkgestänge sowie diverse neue Ersatzteile wie zum Beispiel Traggelenke erhalten. Sogar der Wärmetauscher funktioniert wieder!“
Und der der „Dieselgölf“ habe endlich seine Auspuffe wieder am richtigen Fleck und neue Dämpfer sowie ein neues Radlager erhalten. „Die Autos sind quasi wieder neuwertig“, wird stolz resümiert.
„Doch warum sollte man die Autos nach der Rallye München-Barcelona wieder reparieren?“, fragen sich die Technikfreaks. Wäre eigentlich sinnlos, meinen sie, stünde da nicht ein neuer Plan im Busch.
„Die Autos werden wieder zum Einsatz gerufen!“
Die Losung der Ahrntaler Burschen ist eine einfache, wenn auch eine präzise: „Die Autos werden wieder zum Einsatz gerufen!“
Zusammen mit dem Rallye Team „Sarnar Toppar vs. Nordkapp“ haben die Jungs einen Plan für eine Rallye im kommenden Sommer geschmiedet. Nach einer sehr heißen Rallye im vergangenen Jahr wird es 2018 etwas kühler.
Teldra Rally Team






