von ih 24.04.2018 18:58 Uhr

Blutige Rache: Frau schneidet Geliebtem den Penis ab

Weil ihr Geliebter seinen Freunden ein gemeinsames Sex-Video gezeigt hat, nahm eine 26-jährige Frau in Argentinien blutige Rache. Im Schlaf hat sie  mit einer Gartenschere den Penis ihres Partners abgeschnitten, berichtet Heute.at.

Foto: CEN

Brenda B. und ihr Freund Sergio F. aus Argentinien haben insgeheim ein heißes Sex-Video gedreht und ausgemacht, die intimen Aufnahmen lediglich für den persönlichen Gebrauch zu verwenden. Niemand außer den beiden sollte das Video je zu Gesicht bekommen.

Doch Sergio F. war von den heißen Aufnahmen mit seiner Freundin so angetan, dass er vor seinen Kumpels damit angeben wollte. Dies blieb der Geliebten des Argentiniers jedoch nicht ganz verborgen und sie bekam von der Aktion Wind.

Die 26-Jährige fühlte sich dadurch von ihrem Partner so dermaßen hintergangen, dass sie das nicht auf sich sitzen lassen wollte. Die beruflich als Archtikektin tätige Frau entschloss sich kurzerhand dazu, blutig Rache zu nehmen.

Reue direkt nach der Tat

Brenda B. griff in dem Moment, als ihr Freund gerade schlief, zu einer Gartenschere und schnitt ihm den Penis ab. Jetzt hat sich selbst öffentlich zu der Bluttat geäußert. „Ich habe ihm seinen Penis abgeschnitten, aber nicht komplett. Ich habe ihn nur verletzt“, erklärte die 26-Jährige gegenüber der Daily Mail.

Als die 26-Jährige das ganze Blut im gemeinsamen Bett sah, sei sie plötzlich in Panik geraten und holte Hilfe, um ihren Freund zu retten. Der 40-Jährige wurde nach der schweren Attacke umgehend in ein Spital gebracht und notoperiert. Noch heute ist er auf Operationen angewiesen, um am Leben zu bleiben.

Die Frau muss sich nun vor Gericht wegen schwerer Körperverletzung verantworten. Ob das Geschlechtsteil von Sergio F. komplett wieder hergestellt werden kann, ist nicht bekannt.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite