19-Jährige an Bergstation von Mann attackiert: Zeugenaufruf

Gegen 14.40 Uhr ereignete sich der Vorfall im Vorraum des Restaurants der Bergstation. Der Täter fasste die 19-Jährige am Arm und versuchte, sie zum Mitgehen zu zwingen. Als sie sich wehrte, umschlang er sie mit beiden Armen. Dabei schlug er ihr mit seinen Skiern, die er in der rechten Hand hielt, gegen die Stirn. Die Deutsche erlitt eine oberflächliche Verletzung an der Stirn, konnte sich aber losreißen und nach draußen fliehen.
Die Polizeiinspektion Axams sucht nun dringend Zeugen. Wer etwas beobachtet hat, soll sich unter der Telefonnummer 059133 7111 melden.
Der Täter wird wie folgt beschrieben: männlich, etwa 40-50 Jahre alt, rund 1,85m groß, korpulent gebaut. Er trug einen Drei-Tage-Bart, eine dunkelgraue bis anthrazitfarbene Jacke, einen grau-dunkelblauen Skihelm ohne Brille, ein Halstuch über dem Kinn und schwarze Handschuhe. Er sprach Deutsch mit einem unbekannten Dialekt.






