von ag 08.12.2025 07:14 Uhr

Ins Schleudern geraten und überschlagen

In den frühen Morgenstunden des 8. Dezember ist es bei Mayrhofen zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 20-jähriger Deutscher verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Pkw überschlug sich und kam neben der Fahrbahn zum Liegen. Der Lenker wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Symbolbild von Alexei auf Pixabay

Am Montag ereignete sich gegen 02:00 Uhr auf der Landesstraße L6 ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 20-jähriger deutscher Staatsangehöriger war mit seinem Pkw in Fahrtrichtung Mayrhofen unterwegs, als er aus bislang unbekannter Ursache ins Schleudern geriet.

In weiterer Folge kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb einige Meter neben der Straße auf der Fahrerseite liegen. Der Lenker erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades, wie die Polizeiinspektion Mayrhofen mitteilt.

Nach der Erstversorgung durch die Rettungskräfte des Roten Kreuzes wurde der Verletzte in das Bezirkskrankenhaus Schwaz eingeliefert. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden, es musste von einem Abschleppdienst geborgen werden.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite