von lif 12.11.2025 07:55 Uhr

Maler stürzt mehrere Meter in die Tiefe: Schwer verletzt

Bei Malerarbeiten auf einer Baustelle in Ebbs ist es am Dienstagnachmittag zu einem schweren Unfall gekommen. Ein 29-jähriger Österreicher war mit Arbeiten auf einem Balkon beschäftigt, als er das Gleichgewicht verlor und mehrere Meter in die Tiefe stürzte.

Bild: Pixabay

Der Mann stand laut Polizei auf einer Schaltafel, die auf einem Gerüst lag. Aus bisher ungeklärter Ursache kippte die Unterlage, woraufhin der Arbeiter rund vier bis fünf Meter auf den darunterliegenden Pflasterboden fiel. Dabei erlitt er schwere Kopfverletzungen, berichtet die Polizei Niederndorf.

Nach der notärztlichen Erstversorgung an der Unfallstelle wurde der Verletzte ins Bezirkskrankenhaus Kufstein eingeliefert. Die Polizei hat die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite