von lif 13.10.2025 08:50 Uhr

Auto überschlägt sich auf der MeBo

Am Sonntagnachmittag, den 12. Oktober, ist es auf der Schnellstraße Meran-Bozen bei Algund zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Auto prallte aus bisher unbekannter Ursache gegen die Betonleitwand und kippte dabei auf die Seite.

Bild: FF Algund

Kurz vor 14.40 Uhr wurden die Einsatzkräfte alarmiert und die Freiwillige Feuerwehr Algund rückte gemeinsam mit der Feuerwehr Meran, dem Rettungsdienst, der Polizei sowie dem Straßendienst aus. Es wurde niemand im Fahrzeug eingeklemmt, teilt die FF Algund auf Facebook mit. Die Einsatzkräfte sicherten die Unfallstelle, stellten das Fahrzeug wieder auf und reinigten die Fahrbahn.

Während des Einsatzes kam es zu Verkehrsbehinderungen. Der Abschleppdienst entfernte das beschädigte Fahrzeug und anschließend konnte die Straße wieder freigegeben werden.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite