von ag 21.01.2025 15:20 Uhr

22-Jähriger dreht auf Maturaball durch

Am vergangenen Wochenende mussten die Ordnungshüter bei einem Maturaball in Vahrn einschreiten. Ein junger Mann war stark betrunken und sorgte mit seinem Verhalten für Angst unter den Gästen.

Bild von Guido Reimann auf Pixabay

Während des Maturaballs mussten die Ordnungshüter von Brixen eingreifen, um einen betrunkenen Mann zu entfernen. Er war durch sein provokantes und gewalttätiges Verhalten aufgefallen und sorgte für Chaos und Angst bei den jungen Besuchern.

Auch bei Ankunft der Beamten setzte der Mann sein Verhalten fort. Plötzlich schlug er sogar mit dem Kopf auf den Boden, so dass die Gefahr bestand, dass er sich selbst verletzen könnte. Er wurde daraufhin ins Krankenhaus nach Brixen gebracht. Auch dort verhielt er sich unruhig und aggressiv gegenüber den Ärzten, berichten die Ordnungshüter.

Nachdem sich der 22-jährige Brixner beruhigt hatte, wurde er von den Ordnungshütern wegen Trunkenheit in der Öffentlichkeit angezeigt. Schließlich wurde er von seiner Mutter abgeholt, welche den Vorfall sichtlich bedauerte und sich entschuldigte. Quästor Sartori sprach ein Aufenthaltsverbot aus. Der junge Brixner darf die Gemeinde Vahrn nun für ein Jahr nicht mehr betreten.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite