von lif 29.03.2024 09:49 Uhr

Auto aus Tiefgarage gestohlen

In Wörgl ist es am späten Donnerstagabend bzw. in der Nacht auf Freitag zu einem Auto-Diebstahl gekommen. Die Täter sind nicht bekannt.

Symbolbild von Hans auf Pixabay

Zwischen gestern (28. März) um 22.30 Uhr und heute (29. März) um 01.10 Uhr wurde aus einer Tiefgarage eines Kondominiums ein nicht zugelassenes Auto gestohlen. Im Zuge der Fahndungsmaßnahmen konnte der entwendete Pkw aber wenig später von einer Polizeistreife in Wörgl festgestellt werden. Jedoch war das Fahrzeug leer und verlassen, berichtet die Polizei Wörgl. 

Zudem teilt die Polizei mit, dass das Auto aufgrund eines Verkehrsunfalls, welcher vom Täter verursacht wurde, starke Beschädigungen an der lenkerseitigen Fahrzeugfront aufwies. Weiters konnte in der Nähe des Pkw eine von der Täterschaft gestohlene Kennzeichentafel aufgefunden werden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit noch unbekannt.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite