Alpen Flair: Das Line-Up ist nun bekannt

„Im Juni werden wieder Scharen von Musikinteressierten das ehemalige Natoareal von Natz stürmen“, ist das OK-Team des Festivals der Meinung. Das stehe schon jetzt fest, denn seit der Bekanntgabe fast aller Namen habe ein Run auf die Tickets eingesetzt. Neben den erwähnten Headlinern gebe es Musik für alle Geschmäcker: von Metal bis Volksmusik und vom Deutschrock bis Feierlaune-Musik ist alles dabei.
Mit „The Interrupters“ hat das Festivals eine US-amerikanische Ska-Punk-Band aus Los Angeles mit der Sängerin Aimee Allen im Line Up. „Wir sind gespannt auf diesen Live-Auftritt am Freitag“, so die Veranstalter in einer Aussendung. Metalcore darf beim Alpen Flair nicht fehlen: die Architects aus Brighton, England lassen die Herzen höher schlagen. „Dass uns da etwas Besonderes gelungen ist, zeigen uns die vielen Anfragen aus dem italienischen Raum. Die Briten sind momentan wohl eine der weltweit angesagtesten Bands im Metalcore Sektor und wir freuen und tierisch, dass die Jungs in diesem Jahr endlich mal auf unserer Alpen Stage als Headliner am Donnerstag zu Gast sind und ihre gnadenlos gute Liveshow bei uns abliefern“, freut sich das Team. Frei.Wild wird wieder für einen goldenen Abschluss des Festivals am Samstag sorgen.
Aber nun zu den weiteren bekannten Acts; Fäaschtbänkler, Danko Jones, Matthias Reim, Melissa Naschenweng, Ikke Hüftgold, Morgenrot, Dorfrocker, Kärbholz, April Art, Stahlmann, 68FL:OZ, Black Stone Cherry, Artefuckt, Willkuer, OCHMONEKS, Neurotox, CHAOS MESSERSCHMITT, Die Söhne Tirols, 9mm Headshot. Und die Spatzen, kommen sie heuer wieder nicht? Doch, dieses Mal sogar als geballte Südtirol-Power am Samstag vor Frei.Wild.
Beginnen wird alles am Mittwoch, den 19. Juni „Eintritt frei“ mit der legendären Warm Up Party im Dorf Natz mit Musik entlang der Straßen bei den Ständen der Gastwirte, Clubs und Vereine. Auf dem Dorfplatz spielen die Südtiroler Bands Bad Jokers und Steinhart.






