von ih 27.02.2024 08:20 Uhr

„Das M31 Haus“: Ein neues Südtiroler Wettbewerbsspektakel

In einem einzigartigen Wettbewerb, organisiert vom Ahrntaler Florian Mölgg, verspricht „Das M31 Haus“ Spannung und Drama pur. Mit einem Jackpot von 3.131,31 Euro lockt ein neues Südtiroler BigBrother-Format 24 mutige Kandidaten in einen Raum, aus dem nur einer als Sieger hervorgehen kann. Noch sind die Anmeldungen für den spannenden Live-Wettbewerb in Steinhaus geöffnet.

Der Eliminator 2024 wird am 28. Juli über die Bühne gehen. - Foto: M31

„Jeder kann live zuschauen“

Das Konzept ist ebenso einfach wie faszinierend: Nach 24 Stunden im Haus wird nur noch eine Person übrig sein, die den Titel des „Eliminators“ trägt. Doch der Weg dorthin ist voller Herausforderungen. In jeder Stunde wird ein Bewohner nominiert, um ein Spiel zu bestreiten – ein Spiel, das von den Mitbewohnern ausgewählt wird. Gewinnt der Nominierte, hat er die Macht, über das Schicksal eines anderen Bewohners zu entscheiden. Verliert er, muss er selbst das Haus verlassen.

Doch wie kann man sich anmelden? Organisator Florian Mölgg erklärt gegenüber UT24: „Die Auswahl der Kandidaten erfolgt auf unterschiedliche Weise: Während 15 von der Jury handverlesen werden, haben drei das Glück, vom Publikum gewählt zu werden. Die restlichen sechs werden durch Vorausscheidungen im M31 ausgewählt. Noch kann man sich über unsere Seite oder per E-Mail anmelden. Das Ganze wird nämlich erst am 28. Juli 2024 über die Bühne gehen. Das ist ein Sonntag, sodass auch jeder live zuschauen kann per Stream“.

 

Live-Stream und Besonderheit für Raucher

Das gesamte Spektakel wird somit live im Internet gestreamt – sodass die Zuschauer jeden Moment, der gerade im M31 im Ahrntal passiert, miterleben können. Doch die Teilnehmer sind nicht nur auf sich gestellt. Jeder von ihnen darf lediglich drei persönliche Gegenstände mitnehmen, und sogar diese werden vom Jury-Team gründlich überprüft und genehmigt.

„Es ist fast alles zugelassen. Außer natürlich Alkohol oder Drogen. Aber das versteht sich hoffentlich von selbst. Für die Raucher werden wir zudem ein kleines Zigaretten-Spiel einführen, sodass sich jeder, der das Verlangen verspürt, in einem kleinen Mini-Spiel für eine Raucherpause qualifizieren kann“. verrät Organisator Florian Mölgg im UT24– Interview.

Du bist interessiert, am Spiel teilzunehmen?

Interessierte, die sich eine Teilnahme am M31 Haus vorstellen können, können sich ab sofort für weitere Informationen unter der Telefonnummer +39 348 368 4552 bei den Organisatoren melden.

„Das M31 Haus“ verspricht auf jeden Fall eine packende Mischung aus Strategie, Spannung und unvorhersehbaren Wendungen – ein unvergessliches Erlebnis für Fans von BigBrother und alle, die einzigartige Unterhaltung made in Südtirol suchen.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite