von ih 12.01.2024 13:00 Uhr

Baggersee: Gerechtes Innsbruck kämpft um Erhalt von Minigolfplatz

Das politische Engagement von Gerechtes Innsbruck für die Erhaltung des Minigolfplatzes beim Baggersee erreicht einen wichtigen Meilenstein, wie Gemeinderat Gerald Depaoli verkündet. Ein dringlicher Antrag wurde eingereicht, und es zeichnet sich ab, dass eine Mehrheit im Gemeinderat diesem zustimmen wird, wodurch der Minigolfplatz für Innsbrucker Familien und Senioren für mindestens weitere zwei Jahre erhalten bleibt.

Gemeinderat Gerald Depaoli vom "Gerechten Innsbruck" - Foto: Facebook

„Die Zeichen stehen gut, dass eine Mehrheit im Gemeinderat dem Antrag des Gerechten Innsbruck zustimmen wird, und somit der Minigolfplatz beim Baggersee für die Innsbrucker Familien und Senioren für mindestens weitere zwei Jahre erhalten bleibt“, erklärt Gemeinderat Gerald Depaoli optimistisch.

Trotz möglicher Unterstützung im Gemeinderat betont Depaoli, dass der Erhalt des Minigolfplatzes eine entscheidende Frage für die lokale Gemeinschaft ist. Er hebt hervor, dass der Minigolfplatz beim Baggersee nicht nur eine Freizeitmöglichkeit ist, sondern insbesondere für Familien und Senioren von Bedeutung ist.

„Der Minigolfplatz beim Baggersee muss für Familien und Senioren erhalten bleiben, auch wenn Bürgermeister Georg Willi das nicht will! Die Zukunft des Minigolfplatzes beim Baggersee liegt nun in den Händen des Innsbrucker Gemeinderates, und nicht mehr in den Händen von Bürgermeister Georg Willi, welcher, wie man hört, den Minigolfplatz zum Leidwesen viele Innsbrucker, ohne jegliche Notwendigkeit, endgültig schließen möchte!“, betont Gemeinderat Gerald Depaoli

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite